Welchen Wert hat X für Trump?

Wird jetzt X wie ARD und ZDF ? Also: vorgegebene regierungsfreundliche Meinungen fürs mediensüchtige Volk

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie repräsentieren die "Rebellion" gegen das derzeitige System, dabei sind sie wohl einfach die Fortsetzung dessen.

Sowohl Pepsi als auch Cola erscheinen nur oberflächlich gut, ansonsten ist es derselbe Müll.

Grundsätzlich ist diese Wahl Unterhaltung und Anstachelung des Volkes, indiziert Demokratie, und so kommt es ihnen so vor, als hätten sie eine Wahl.

Kleine Dinge werden sich bestimmt von US-Präsident zu US-Präsident unterscheiden, aber ansonsten gehen die Hand in Hand in dieselbe Richtung

Musk hat X schon längst zu seiner privaten Spielwiese gemacht, mit Meinungsfreiheit hat X nichts mehr zu tun! Wer Musk widerspricht wird konsequent gesperrt! Mit diesem Interview hat Musk X offiziell zu Trump(els) Propaganda-Instrument Nr. 1 gemacht. Das Interview beweist in Gänze, dass Trump unwidersprochen seine Lügen verbreiten kann und Musk natürlich seine verqueren antisemitischen Botschaften. Daneben ist X zu einem reinen Spambot verkommen - mensch wird tagtäglich mit Porno-Spambots zugemüllt! Ich habe meinen Account längst deaktiviert!

cafibone
Beitragsersteller

Wird Musk nicht in Europa reguliert ?

Lofton  13.08.2024, 11:24
@cafibone

Ich denke, es wird darauf hinaus laufen (müssen), weil das so nicht weitergehen kann, das Musk X dazu benutzt, nur noch ihm gefällige Posts zuzulassen, das er selbst User gesperrt hat, die ihn nur kritisiert haben, dass die Accounts zu seiner persönlichen Bereicherung mit Porno-Spambots geflutet werden und in der Form, dass ich z. Bsp. jede Woche neue "Freunde" (Spambots) in meiner Liste hatte, über die ich nicht informiert worden bin, bzw. die überhaupt zugelassen hatte! Ich habe min. 100 davon gemeldet und es hat NCIHTS genutzt! Deshalb bin ich bei X raus und das wird so bleiben!

Das ist seine Spielwiese, auf der er machen kann, was er will - und unterstützen, woran (ich meinen nicht, an wen!) er glaubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung