Welchen warriorcats Schattenclan Anführer hasst du am meisten?

Tigerstern (Tigerkralle) 50%
Braunstern 38%
Fetzenstern 13%
Tigerstern (Tigerherz) 0%
Schwarzstern 0%
Eschenstern 0%
Nachtstern 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine da sie zu gut geschrieben sind Eschenstern soll schlimm sein kenne ihn erst als Eschenkralle also naja enthalte ich mich Spoiler zu Blausterns Prophezeiung und Tigerkrallles Zorn:Er ist ja nur so geworden wegen seinen Vater Ahornschatten und Stachelkralle

Spoiler zu Gelbzahns Geheimnis:Braunstern wäre ganz anders währe seine Ziehmutter nicht so gewesen und Würde er nicht als Junges gemobbt wurden sein wäre er nicht so

Nachstern kennt man zu wenig um ihn zu hassen oder zu mögen

Schwarzstern ist nicht schlimm

Tigerherz hasse ich jetzt nicht

Fetzenstern ist auch nicht schlimm und kann Nichts für seinen Sohn..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Braunstern

Sei gegrüßt :)

Hassen ist das falsche Wort, ich hasse niemanden, aber Braunstern mag ich am wenigsten. Er is brutal und herzlos.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich hasse eigentlich keinen wirklich, da sie alle wichtig für die Geschichte sind.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Braunstern

Hi^^

Tigerstern und Braunstern!

Tigerstern ist so brutal und gemein, z.b., wo er Buntgesicht ermordet hat, um die Hundemeute auf den Geschmack auf Katzenblut zu bringen.

Und Braunstern hat Junge kämpfen lassen, die armen, kleinen, süßen, die noch in die Kinderstube gehörten. Wegen ihm war das glaub ich, wo Dachspfote/ Dachfang gestorben ist.

LG^^

MondBlick776  23.09.2023, 14:10

Noch viel mehr...

Trotzdem lag es nicht wirklich an ihm sondern an alle seine Bau Gefährten in der Kinderstube und an seiner Zieh Mutter