Welchen Radiosender hört ihr?

6 Antworten

Meine lieblings Radiosender sind die, wo keine Werbung, Nachrichten kommen, um 24 Stunden ungestört die Musik spielt, das ist besonders Radio Swiss Pop, ja wirklich ein bunt gemischtes Repertoire an Musik bringt, die man Tag und Nacht hören kann.

Es folgt der Sender Oldie Radio, der nur einmal in der Stunde eine Kurznachricht bringt. Und ebenfalls vom Genre her sehr vielfältig ist und sehr viel Spaß macht, mit der tollen Musik.

Bei den anderen Sendern ist mir einfach zu viel geredet dabei, Werbung, das möchte ich gar nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JMsummer.

Es gibt einige Radiosender, die ich gerne und oft höre:

NDR2

FFN

WDR2

Bayern 1

Bayern 3

RSH

MDR Jump

Radio NRW

Da ich relativ oft in Bayern und im Norden bin, höre ich die unterschiedlichsten Sender.

Zuhause streame ich sie dann.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  07.09.2024, 02:06

Bayern 1 und 3 höre ich auch gerne, aber ansonsten generell WDR 4 ( ein toller Sender!) und ab und an Klassikradio, liebe Sternchen!

Gummikugel  06.09.2024, 23:28

WDR2 😭

Da stellen sich meine Nackenhaare auf

Meistens Radio PSR

DRS1 aus der Schweiz, aber auch sehr gerne SWR4.

NRW1

Keinen anderen!

WDR2 hasse ich total, ich würde diesen Sender verbannen!

Übermotivierte Moderatoren am Morgen, nein danke

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung