Welchen Musik Geschmack hab ich?

3 Antworten

Du hast einen ziemlich durchwachsenen Geschmack. Da ist fast aus jeder Epoche was dabei. Vieles kenne ich und befinde das als sehr gut. Einiges kenne ich nicht...aber das muss nichts heißen. Mit den Geschmäckern ist das so eine Sache...ich habe mich noch nie davon leiten lassen. Das ist nicht nur auf die Musik bezogen. Also um das zum Abschluss zu bringen...du lässt dich in keine Schublade stecken, und das ist auch gut so. Mir gefallen viele Songs aus deiner Liste.....anderen Leuten werden viele Bands und Songs nichts sagen. Man kann sagen : Von ABBA bis Zappa ist alles dabei, gut so !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist recht durchmischt, mir ist nur relativ viel (classic) rock aufgefallen (Queen, usw.).

Man muss ja auch nicht einen definierenden Musikgeschmack haben :)

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 21:47

Danke

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Einen offenen guten, würde ich sagen.

Na, vielleicht muss man da Abstriche machen, weil Mambo No. 5 und Lemon Tree zu Abwertungen führen. Aber da ist einiges Gutes, und das ist immer ein Fuß in der Tür zu noch mehr guter Musik.