Welchen Menschen werden eurer Einschätzung nach nicht zugehört die gehört werden sollten ?

3 Antworten

Kinder- und Jugendpsychatern/Psychotherapeuten. Die sind sich oft recht einig, wie man Schule, insbesondere Grundschule, schonender und für die Entwicklung sinnvoller gestalten könnte aber nichts passiert.

Erfahrungsgemäß und historisch betrachtet: Den intelligenten die es besser wissen/wussten. Häufig sprechen solche Leute die Wahrheit und die ist oftmals unbequem und ihre Zuhörer ziehen die bequemen Lügen vor und hören nicht auf die intelligenten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Menschen, denen LGBTQ-Themen zu sehr präsent sind. Manchmal ist weniger mehr