Welchen Managed (VPS)-Server könnt Ihr empfehlen?

1 Antwort

Guten Morgen,

ich persönlich bin in der Serverthematik nicht sehr tief drin aber ein wenig Erfahrung habe ich bereits gesammelt.

Wenn du einen stabilen und gutlaufenden Server suchst für einen passenden Preis, mit guter Performance und schnellem Kundenservice kann ich dir persönlich Hetzner empfehlen.

Weitere Informationen können Sie unter folgendem Link bekommen:

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OrhunAliasGod
Beitragsersteller

Das Script geht leider nicht auf dem Managed-Server von Hetzner. Ich bin am überlegen, ob ich "Netcup" testen soll...