Welchen Grund hat es dass im A&O Hostel im Eingangsbereich und generell überall im Erdgeschoss inklusive WC sehr laut Musik läuft, internationale Charts?

2 Antworten

Vielleicht liegt das an der Gegend und soll Obdachlose o.ä. abhalten, dass sie sich länger in der Lobby oder den Tolietten aufhalten.

in der dienstanweisung steht "bei beginn der schicht ist zu prüfen ob die beschallungstechnik korrekt läuft" und (...) der lautsärkepegel ist auf +10% zu stellen"

stell dir vor, du fängst jeden tag deine schicht dort an, und addierst 10% auf die lautstärke .. dann hast du irgendwann die disko vor dem tresen wie dort.

design-fehler vielleicht