Welchen concealer benutzt ihr?

3 Antworten

hey, ich bin 14 Jahre (schreib ich nur so als Richtwert hahah) und benutze gerne den Camouflage Concealer von Essence. Den gibt es billig in der Drogerie und es gibt eine relativ große Farbauswahl. Ich kann ihn nur empfehlen vor allen Dingen, weil er sehr deckend ist. Ich benutze ihn sehr gerne. Ich hoffe das konnte dir helfen 🫶🏼🎀

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Ich benutze den von Fit me, bin dir ehrlich ich glaube der von Elf ist besser habe den letztens bei ner Freundin getestet

Aber der von Fit me ist auch eigentlich gut deckend 💘

Ich benutze aktuell den CLIO Kill Cover Liquid Concealer. Der funktioniert für mich einfach momentan am besten.