Welche Zukunft habe ich?

Selbst Therapeuten sind überfragt

5 Antworten

Betätige Dich als Propagandist für Israel. Gründe einen Israelisch- Deutschen Freundschaftsverein.

Du allein kannst dir helfen, sonst niemand.

Da bin ich auch so ungefähr in deine Situation. Naja sehe ich ähnlich zumindestens. Bin ja auch nicht Grade gesundheitlich gut. Ich sehe mich ja auch in der Zukunft Grade nicht gut. Es werden eines Tages hoffe mal besser Tage kommen. Eines Tages kommt auch vielleicht bei dir wieder alles neu im Leben. Geh nicht zum Therapeuten. Die werden dir nicht helfen. Es sei den du hast Freunde oder so die dir helfen können mit dir Zeit zu verbringen.

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Nein. Selbst wenn ich jemals wieder gesund werden sollte, wäre ich zu alt dann.

Die sollen mich wegsperren, den schlüssel wegwerfen, und mich sterben lassen in isolation.

Es gibt keine Zukunft.

Enxi31  23.09.2024, 23:37
@DerWestenSiegt

Ist auch nicht gut wenn man so denkt weißt du. Gott und die Engel sind bei dir weißt du. Auch wenn das ungläubig klingt. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Auch ich bin immer an zweifeln. Ich habe ja auch so meine Probleme weißt du wie jeder andere Mensch auch. Du bist nicht alleine mit deinen Problemen und sorgen weißt du

LouPing  24.09.2024, 11:18
@DerWestenSiegt

Dein Leben - deine Entscheidungen - deine Verantwortung.

Egal wie oft du noch hier in Selbstmitleid und Melodramatik versinkst, es bleibt dabei.

LouPing  24.09.2024, 11:47
@DerWestenSiegt

Und du weißt dass ich mit dir nicht weiter darüber diskutiere. Null Interesse.

Die Flagge eines Landes als Profilbild zu haben das derzeit einen Genozid ausübt an einem wehrlosen Volk und innerhalb von 365 Tagen über 15.000 Kinder getötet hat wird dir sicherlich nicht helfen

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Ach, das Leben ist Grausam zu allen.

qrnsw  23.09.2024, 23:43
@DerWestenSiegt

Dein Schmerz ist unvergleichbar zu dem was die Palästinenser seit 1948 ertragen müssen. Sorry Not Sorry hab aber keine Empathie für dich

DerWestenSiegt
Beitragsersteller
@qrnsw

Ich hab auch keine Empathie für andere, sie sollen alle leiden wie ich.

LouPing  24.09.2024, 11:19
@DerWestenSiegt

Dann stets und ständiges jammern und betteln um Aufmerksamkeit und Mitleid zeigt ein ganz anderes Bild.

Geh mal in ein Schlaflabor, vielleicht findet man da die Ursache für die Müdigkeit.