Welche Zahnzusatzversicherung könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vielleicht nicht die "eindeutige" Antwort, die du erwartest, aber:

Vll. magst du mal bei der Stiftung Warentest nachlesen:

https://www.test.de/suche/?q=Zahnzusatzversicherung

dort gibt es u.a. Vergleichstest wobei die Leistungen der unterschiedlichen Anbieter recht detailliert aufgeführt sind, einschl. der Tarife.

Die paar €, die die Freischaltung kostet, könnten sehr gut investiert sein.

Hallöchen

Ich bin schon über 20 Jahre bei der Hanse Merkur in Hamburg

Und bisher wurden sehr schnell anteilige Kosten übernommen ( Kronen , Implantate )

prof. Zahnreinigung . Ich kann also nur Positives darüber berichten

Auch wenn man Fragen hat , wird man am Telefon nicht abgefertigt

Aber Du kannst natürlich erstmal einige Ratschläge einholen

Es ist für viele Leute auch eine Kostenfrage , w a s sie monatlich für diese

Zusatzversicherung finanziell aufbringen können

Vergleiche sind von daher immer gut . Ich würde mal im Internet selbst

recherchieren . Ich hoffe , ich konnte helfen ???

Zahnersatz kann richtig teuer werden . Das sollte man immer bedenken , wenn

man n u r von der gesetzlichen Krankenversicherung etwas ersetzt bekommt

LG Angel

ist dann auch alles abgedeckt?

Kommt darauf an, was du alles mitversichern lässt.

Achte auf evtl. Wartezeiten.