Welche Windel für Jugendliche?

3 Antworten

Niemand will eure gebrauchten Windeln im Müll haben. Wenn ihr Fahrtensegeln macht, werdet ihr auch nicht unbedingt jeden Tag eine Dusche haben. Dann liegt ihr eingekotet im Bett. Tolle Vorstellung.

Geht normal auf Toilette. Das gehört beim Segeln dazu, dass man dann auch den Tank leer macht. Das ist echt nicht so schlimm.

Hey,

ich kenn mich mit Windeln nicht so gut aus. Aber warum wollt ihr denn den Tank nicht leeren, die Windeln könnt ihr ja auch wechseln.

Schau dich im Drogeriemarkt mal um, dann kannst du dort auch fragen.

Oder du schaust im Internet.

Die windel deiner Freundin sollte aber schon passen notfalls musst ihr eine kleinere kaufen...

Oder ihr pinkelt (nicht kackt!!!!!!!!) ins Meer kacken ist glaub ich nicht so gut.....

Da muss euch selbst was einfallen.

Viel Spaß und Glück😄! :)

LG Ramo13

Du kannst ja über Bord pinkeln. Finde ich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung