Welche Weiterbildung als Natur-, und Umweltpädagoge?

1 Antwort

Hallo,

für eine Weiterbildung als Natur- und Umweltpädagoge*in bietet die Fernuniversität in Hagen oder Anbieter wie das ILS an. Diese Programme sind kostenpflichtig, bieten aber fundierte Kenntnisse. Erfahrungsberichte sind meist positiv, insbesondere wenn man bereits ein Interesse an nachhaltigen Berufen hat.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)