Welche Vorteile hat das, wenn man sich so eine "professionelle Küche" zuhause einbauen lässt!? Und warum machen das nicht noch viel mehr Leute bzw. nur wenige?

3 Antworten

Ich habe selbst so eine große Küche, mit Kochinsel und allem Pipapo. Ein Vorteil wäre halt, dass man deutlich mehr Platz hat. Aber man hat auch dementsprechend mehr zu putzen.

Und dir Frauen scheint das immer sehr zu begeistern. 😄

Und warum machen das nicht noch viel mehr Leute bzw. nur wenige?

Der Platz oder die Kosten fallen mir ein, ich glaube kaum einer hat in seinem Haus oder Wohnung den Platz für die Küche die man am Bild sieht.

Außerdem wird eine solche Ausstattung nicht gerade günstig sein und wird für den normalen Haushalt wo du nicht die Mehrheit des Tages für viele Leute kochst komplett überbewertet sein.

Da schätze ich auf einen ansehnlichen sechsstelligen Betrag auf der nach oben offenen Euro Skala. ;-)

Das mit dem Putzen wurde übrigens schon erwähnt.