Welche Verwandten darf man ärgern wenn man keine Geschwister hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst gerne meine Geschwister ärgern. (Es gibt allerdings kein Rückgaberecht.)

EuerPeter
Beitragsersteller

🤣🤣🤣

Niemanden. Ver-/ärgere bitte niemals eine Dir verwate Person. Es rächt sich!

EuerPeter
Beitragsersteller

Ich meinte kein bösartiges Ärgern sondern liebevolles Foppen 😀

Niemanden. Du hast kein "Recht" darauf, wen zu ärgern. Auch nicht bei Geschwistern.

Versuch es halt bei jemandem, aber lass es, wenn es ihn stört