welche verpflegung?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie teuer All-In ist. Aber kann sich für Getränke schon lohnen und man bekommt jederzeit kostenlos etwas zu essen, zumindest Snacks. Mit Kindern und für ältere Leute finde ich das empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Halbpension meistens völlig ausreichend. Wenn man morgens ordentlich isst, brauche ich Mittags sowieso nicht unbedingt was und wenn man tagsüber auch einige Ausflüge macht und nicht die ganze Zeit im Hotel ist, braucht man tagsüber ja auch nicht so viel im Hotel. Kommt aber auch drauf an wie groß der Preisunterschied ist.

Höchstens Halbpension. Ansonsten habt ihr nur zu tun, mittags rechtzeitig zum Essen zurück zu sein. Viel Zeit zum Erkunden der Umgebung ist da nicht.