Welche Ursachen gibt es für die Verdopplung von Stichverletzungen in 2024?

7 Antworten

Charité = Berlin = Großstadt = Steigerung der Straftaten in jedem Jahr

Somit ist diese Meldung absolut kein Wunder.

Unser Versagen, Ausländer und Geflüchtete zu integrieren, welche sich dann später, in kriminelle Strukturen wiederfinden. Und ja, es gibt auch viele Deutsche die das machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Kommunismus

Tommy431  15.09.2024, 00:29

Natürlich haben wir als Gastgeber die Pflicht, den Gast auf seine Rechte hinzuweisen, und nicht auf seine Pflichten. BG, m/13

Roythoxyc  15.09.2024, 02:42
@Tommy431

Ein Geflüchteter ist kein Gast, sondern ein Geflüchteter und nach Menschenrecht, EU und Verfassung gehen da einige Dinge einher. Ein Gast in einem Land ist jemand, der für eine begrenzte Zeit dort arbeitet oder Urlaub tätigt.

Brenn dir das in den Kopf, bei der ersten Ecke fangen schon die falschen Schlussfolgerungen an.

Roythoxyc  16.09.2024, 01:01
@Tommy431

Hä? Mir gehts nicht darum, was mir gefällt oder nicht. Das scheint dich mehr zu interessieren als mich. Mir gehts es darum, mal Fakten auf den Tisch zu bringen und Unwissende ihre Unwissenheit zu zeigen. Dabei ist mir auch scheißegal, ob diejenigen das raffen.

Tommy431  16.09.2024, 01:40
@Roythoxyc

Welches Wissen möchtest Du mir denn angedeihen lassen? 🤗

Roythoxyc  16.09.2024, 01:43
@Tommy431
Ein Geflüchteter ist kein Gast, sondern ein Geflüchteter und nach Menschenrecht, EU und Verfassung gehen da einige Dinge einher. Ein Gast in einem Land ist jemand, der für eine begrenzte Zeit dort arbeitet oder Urlaub tätigt.
Unser Versagen, Ausländer und Geflüchtete zu integrieren, welche sich dann später, in kriminelle Strukturen wiederfinden. Und ja, es gibt auch viele Deutsche die das machen.

Und natürlich das, aus dem anderen Beitrag, wo du leider wesentlich dümmer reagiert hast. Das Einzige, was bei dir in Ordnung ist, ist die korrekte Rechtschreibung, was mich immerhin ein klein wenig zufrieden stimmt.

Es gibt aber auch Statistiken und Bereinigungen zu Straftaten der letzten Jahre, auch kategorisiert nach Einheimische und Ausländer und ich kann da nur Meinungsmache auf YT empfehlen, falls man sich das nicht alles alleine anschauen möchte.

Tommy431  16.09.2024, 01:47
@Roythoxyc

Ah verstehe. What about 👍 Deutsche begehen auch Straftaten. Wow! Mensch! Dass ich daran nicht gedacht habe. Danke für diese bahnbrechende Erkenntnis 🙏

Du bemühst ja gerne meine „Dummheit“. Ich glaube, dass ist genau die richtige Tonalität, mich wieder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen 👍

Roythoxyc  18.09.2024, 00:05
@Tommy431

Oh Bro. Du bist echt verloren. Du verstehst ja schon nicht mal mehr solche simplen Themen. Wie soll ich dir das dann noch erklären? Wirklich, sag es mir. Wie? Logisch, Deutsche Kartoffeln als auch Menschen, die sich hier niederlassen, können Straftaten begehen? What about? Was ein Wunder! Ohhh! Meine Gott. Da bist du ja was auf der Schliche.

Tommy431  18.09.2024, 13:30
@Roythoxyc

Jemand, der lieber beleidigt als argumentiert, ist natürlich sehr überzeugend 👍

Roythoxyc  18.09.2024, 22:30
@Tommy431

Schau bei den anderen Beitrag. Da antworte ich jetzt nur noch, sonst ist zu viel.

Immer mehr kriminelle, gewalttätige im Land = mehr Gewalt, logisch oder? Traurig, aber macht ja keiner was..

Der Grund für mehr Stichverletzungen werden wohl mehr Messerangriffe sein.