Welche True Crime Sendung Richtung Medical Detectives, Autopsie etc. oder Serienmörder findet ihr am besten?

3 Antworten

Snapped

Homicide Hunter

Abgründe – Unfassbare Verbrechen

Killer Siblings

Killer Couples

Ich gucke mir auf YouTube am liebsten "That Chapter" an.

BabaShrimps
Beitragsersteller

Danke. Hast du noch eine Empfehlung auf deutsch?😁. Mein Englisch ist nicht soooo schlecht, aber für abends, wenn das Hirn auf Sparflamme ist, brauche ich was anderes.

Schmierkaese  26.09.2024, 22:45
@BabaShrimps

Schade, der ist ziemlich cool.

Hab auch schon überlegt. Bei mir rattern die Morddokus so durch, ich merk mir meist gar nicht welche Sendung es ist.

Hast du die ARD&ZDF Mediatheken?

BabaShrimps
Beitragsersteller
@Schmierkaese

Ja, aber englisch ist anstrengend, wenn man es nicht fließend spricht 😭

Weiß nicht, ob ich die habe. Bin nicht so drin im Streaming. Wenn ich dafür nicht zahlen muss, bestimmt.

Schmierkaese  26.09.2024, 23:07
@BabaShrimps

Nee, dafür musst du nicht zahlen.

Ich liste dir mal die True Crime Dokus von dort auf:

X Aufgeklärt

X Ermittler

X Verbrechen mit Sarah Tacke

X Wahre Verbrechen

X (natürlich:) xy ungelöst

...und noch einige mehr.

"Anwälte der Toten"

Aber nur die deutschen Fälle.

Nachts zeigen die sogar paar Polizeifotos.

BabaShrimps
Beitragsersteller

Das kenne ich, ist ganz gut. Nicht nur die deutschen Fälle, finde ich. 🙃