Welche Tage am besten ins Fitness?

5 Antworten

Am besten Dienstag, Donnerstag und Samstag, da die meisten glaube ich Montag, Mittwoch und Freitag gehen.

Wenn du nicht feiern gehst nutze es am besten aus das es Freitagsabends und Samstagsmorgens- und abends leer ist und Sonntags ist es eh eigentlich immer leer weil die meisten Sonntags Restday machen.

Alles zwei tage und bzw. Wenn du frei hast. Ich geh dienstag donnerstag und samstag oder sonntag

An denen man Zeit & Lust hat.

Montag, Mittwoch und Freitag

Nieieei
Beitragsersteller

Warum

Paul3105  23.09.2024, 22:43
@Nieieei

Um eine Pause zwischen den Trainings zu haben. Wenn du nur 2x willst würde ich z.b Montag&Donnerstag oder Dienstag&freitag gehen

2x die Woche mit Minimum 2 Tagen Abstand.

Das ganze dann regelmäßig.