Welche T-Shirts gefallen dir am besten?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Sowas ist lustig, die Shirts oben leider nicht.

In einer modernen Welt sollten mittelalterliche Dinge wie Religion keinen Platz mehr haben.

 - (Meinung, T-Shirt, T-Shirt-Druck)

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 14:41
In einer modernen Welt sollten mittelalterliche Dinge wie Religion keinen Platz mehr haben.

aber wenn du Religion verbannen willst, würdest du doch einfach die Geschichte wiederholen und ich denke das will wirklich niemand ... abgesehen davon dass das mit freier Meinungsäußerung dann nichts mehr zu tun hat.

Die sind so cool! 🤩

Alle sind echt toll, aber am besten finde ich 1, 2 und 7. Vier ist aber auch toll. 😅

Ich habe so eins in der Art Zuhause:

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Meinung, T-Shirt, T-Shirt-Druck)

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 13:43

😂

Ich trage eher T-Shirts mit Aufschriften wie; Religion ist heilbar

Zu dumm für Wissenschaft? Versuchs mit Religion.

🧠 Atheist Starterkit.

Vermutlich muss ich nicht beantworten wie ich die Shirts finde.

Aber wenn du sie tragen willst musst du das entscheiden. Wenn du dich damit wohlfühlst ists egal was andere davon halten.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 13:54

Damit hast du wohl eine aktuell sehr beliebte Meinung ... Wissenschaft und Religion schließt sich ab einer gewissen Tiefe allerdings nicht aus

X4554X  20.08.2024, 14:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Ob sie beliebt ist weiss ich nicht. Zumindest für mich die logischere.

Stimmt zum teil. Ab der grenze wo etwas "unerklärlich" erscheint wird gerne übernatürliches oder Göttliches wirken vermutet.

Aber naja. Bin nicht zum predigen oder umstimmem hier🙈

Eins muss ich aber zugeben. Mit T-Shirts eine Message in die Welt zu tragen ist mir doch um einiges sympathischer als ständige verbale bekehrungsversuche. Das beziehe ich auch auf Gruppen nicht religöser Natur.

Ich wollte dich mit meinem Kommentar hier auch nicht abwerten. Ich fand grad nur die Gegensätze amüsant. Deine weissen Shirts mit Göttlichen Botschaften vs. meine Schwarzen Shirts mit Antireligiösen Botschaften😆

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 14:50
@X4554X

ja ich hab auch einen Kumpel, der sowas in der schwarzen Art trägt aber er kommt damit wenigstens nicht zum Gottestdienst 😅

Keins. Überall was mit Gott oder Christ drauf... Höchstens zuhause tragen, aber nicht in der Öffentlichkeit ✌️🙂

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 12:21

Warum nicht in der Öffentlichkeit?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 12:25
@lsp07

mir ist es nicht peinlich, zu meinem Glauben zu stehen, arbeite aber auch nicht in der Politik oder sowas wo man von ganz vielen gesehen wird (:

Ost3rhas3  20.08.2024, 12:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil ich Atheist bin. Bin trotzdem ein guter Mensch und hatte nie Religion dafür nötig, falls.. 🙂

Die Shirts wirken auf mich etwas radikal. Als wäre mam stolz darauf, Christ zu sein und muss es auch noch der Welt aufdrücken.

Nur weil manch andere Religionen auf dieser Welt, gerne mal fanatisch auftritt, müssen es die Christen nicht nachmachen.

Aber wenn man zB manch Texaner von heute in der Kirche beobachtet, stellt man auch keine größeren Unterschiede mehr bei der Auslegung und dem Fanatismus fest, als bei islamistischen Extremisten, wenn sie ihr Dinger Preisen und mit AKs in die Luft schießen.

Gut, ich will dich für gar nichts verurteilen, muss nicht auf dich zutreffen. Du hast nur T-Shirts presentiert und nach der Meinung gefragt.. ✌️😅

Zuhause wäre es für mich nur deswegen tragbar, weil ich noch einige T-shirts aus meinem Leben habe, die ich nicht positiven Sachen verbinde. Aber so als Lumpi+, ohne Aufmerksamkeit auf Aufdruck, ist es noch, wie gesagt, für mich tragbar... 😇

Die Message ist schön, aber optisch sind sie alle jetzt nicht so... ich sag mal ansprechend🙃

VannyXy  23.08.2024, 21:44

Sehe ich genauso :-)