Welche Superkräfte würdet ihr haben wollen und warum?

11 Antworten

Selbstheilung wäre toll, dann wäre man nie krank oder könnte Verletzungen sofort wieder abstellen.

P.S.: Wenn ich ein bestimmter Superheld sein könnte wäre ich gern Dr. Manhatten von den Watchmen. Unzerstörbar, kann teleportieren, sieht die Zukunft, Materie verändern, telekinese usw.. Dann wäre man am mächtigsten und könnte das Universum ergründen. Der Furz im Wind namens Erde wäre dann bedeutungslos.

Wind kontrollieren oder Telekinese ^^ ist irgendwie cool und nicht schädlich oder doof für andere Menschen, denn wenn man Gedanken von anderen lesen könnte, das wäre irgendwie blöd :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Mit Tieren Reden weil ich dann einfach jemanden hätte den ich alles anvertrauen könnte oder unsichtbar sein einfach weil es cool ist un praktisch ist

Die Superkraft andere Superkräfte zu entwickeln, so muss ich auf keine verzichten 😁

Ich würde gerne die Gedanken anderer lesen können um zu erkennen wer welche Absichten hat