Welche Süßigkeiten gibt es in der Ukraine nicht?

2 Antworten

Kurz zur Erklärung:

Ich habe eine Bekannte in der Ukraine, bei der ich mich für etwas bedanken möchte. Sie hat eine kleine Tochter und ich möchte ihr etwas süßes schicken. Nach Möglichkeit etwas, dass in der Ukraine zu teuer ist um es sich zu leisten oder etwas, dass es dort nicht gibt. Habt ihr Ideen?

666Phoenix  07.07.2015, 08:59

Also die richtigere Frage wäre: was kann ich meiner Bekannten mitbringen, was sie sich vor Ort nicht leisten kann oder was sie nicht kennt!

Versuch es mit "Rotstern"-Schokolade aus Saalfeld, Marzipan aus Kiel, Printen aus Aachen.

tryzub  07.07.2015, 09:37
@666Phoenix

Hallenser Hallorenkugeln. "Russisch Brot" aus Dresden kommt definitiv gut an.

Duplo, Fiesta, Kinder Pingui Coco, Knoppers, Hanuta, Ferrero Küsschen.

666Phoenix  07.07.2015, 08:56

Cherskiy, das alles habe ich selbst schon in Kiew gekauft! Natürlich in den entsprechenden Läden.

cherskiy  08.07.2015, 01:21
@666Phoenix

Das muss aber vor dem Putsch gewesen sein. Duplo und Knoppers gab es dort definitiv nicht...

666Phoenix  08.07.2015, 16:04
@cherskiy

Die Frage war ja nicht, ob vor oder nach dem Putsch!

Kann sein, dass die eine oder andere der genannten Waren in Kiew nicht zu kaufen ist! Das hat aber mit dem Putsch gar nichts zu tun, bestenfalls mit der Gewinnvorhersage für den entsprechenden Importeur!

cherskiy  09.07.2015, 15:51
@666Phoenix

bestenfalls mit der Gewinnvorhersage

und schlimmstenfalls mit politischen Entscheidungen, z.B. Importverbot russ. Waren nach UA.