Welche Straftat würdet ihr begehen, wenn sie dadurch nie mehr vorkommt?

5 Antworten

Wenn ich einen Bagatelldiebstahl begehen kann, und dann jeder seines eigenen Sicher ist, und es nie wieder Besteuerung auf Erden geben wird, also auch nie wieder Krieg=Massenmord, daraufhin auch ein effizientes privatrechtliches Rechtsystem, würde ich das in Kauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pan-Sezessionist, Voluntarist, Libertärer Anarchokapitalist

Mord

Aber dann würd ichs Clever machen.

Würd machen wenn ich kurz davor bin, eh an Alterschwäche dran zu Sterben.Sowie bei einer Person, die Krebs oder so hätte bzw. im Krankenhaus an Maschinen angeschlossen ist bzw. Schlimme schmerzen hat. Bzw. eh kaum noch ne Lebenserwartung hat.

Dann bin ich /wäre ich selbst vor der Urteilsvollstrecking, nicht mehr am leben .

Sowie es gäb nie Wieder Mord auf der Welt.

Interessante Frage. An sich bin ich strickt gegen Kindervergewaltigung, aber wenn ich dafür selbst die Tat begehen müsste, lass ich das mal lieber.

Ansonsten würde ich nem Kind Zuhause ne kleine Schelle geben. Das ist häusliche Gewalt gegen Kinder und damit sind auch stärkere Fälle von häuslicher Gewalt abgewendet.

Dann würde ich ohne zu zögern entgegen der Fahrtrichtung parken.

Vanessa63  23.08.2024, 17:02

Ist das ne Straftat, oder ne Ordnungswidrigkeit? 🧐