Welche Straftat wird in Deutschland am wenigsten begangen?

1 Antwort

I weiss es ☝️

Um die potentielle Gefahr zu unterbinden, ist es vielfach untersagt und in Deutschland nach § 27 (6) StVO verboten, im Gleichschritt über eine Brücke zu marschieren. Bei Beschallung eines Glases mit seiner Eigenfrequenz kann die Eigenschwingung so stark angeregt werden, dass es zerbricht.

ruhrgur  29.09.2024, 10:45

Es geht hier um Straftaten, was du bezeichnest ist aber eine Ordnungswidrigkeit (§ 49 I Nr. 24 lit. c StVO).

RiddickBln  29.09.2024, 14:40
@ruhrgur

U d was ko

.t wohl dabei heraus wenn du diese Ordnungswiedrigkeit begehst ? Rischtig - mehrere Straftaten