Welche Steam Games?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Planetside 2 als Mass-Shooter ganz cool.

Warframe.

Allerdings ist das Game extrem umfangreich weswegen du da über 200h brauchst bevor du überhaupt alles mal gesehn hast.

Uncis
Beitragsersteller

Bin gerade am runterladen. Worum gehts denn da?

Cyreplex  28.08.2024, 18:11
@Uncis

Is nen Lootshooter dessen Maincontent gewisse Ähnlichkeiten zu Destiny 2 hat. Aber bietet halt noch so viel unterschiedlicheren Content. Eigentlich müsste man zu allen großen Bereichen sich Gameplay anschauen, allerdings ist das Gameplay meist recht schnell und es passiert so viel auf dem Bildschirm das jemand der keine Ahnung davon hat, schlichtweg überfordert ist zu verstehen was da passiert.

Da muss man halt wirklich Schritt für Schritt ran gehen.

Uncis
Beitragsersteller
@Cyreplex

Klingt gut ich schau jetzt mal

Enderall fortogtten Story kann man sich mal ansehen.