Welche Sonderangebote bzw Artikel könnt ihr von Aldi Lidl oder ähnlichen Geschäften empfehlen ... gerne mit Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber Poppe. 😊

Bei Aldi kann ich tatsächlich das Cola "River light " empfehlen.

Bild zum Beitrag

Da gebe ich eine Scheibe Zitrone und einen Eiswürfel hinein, und das schmeckt wirklich gut. 👍

Und preisgünstig ist es auch noch.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

 - (Welt, einkaufen)

Regilindis  24.09.2024, 22:02

Ich würde es mir nicht kaufen, liebe Renate-Surina, Du weißt ja, dass ich keine Cola trinke! Aber ich respektiere selbstredend Deine Wünsche!

Hallo!

Woher sollen wir wissen, für was Du Dich evtl. interessierst, oder gar tatsächlich gebrauchen könntest.

Da mußt Du die Angebote schon selber durchforsten.

Geh auf die Homepages der verschiedenen Discounter und wirf dort einen Blick in deren Angebote. Manchmal kann man das aktuelle Prospekt auch als PDF-Datei herunter laden.

Auch kannst Du Dir deren Newsletter per EMail zuschicken lassen.

Auch eine schöne Homepage zu diesem Thema:

https://www.discountfan.de

Von denen kannst Du auch Newsletter beziehen.

Unter "Service" wirst Du zu den aktuellen Online-Prospekten einiger Discounter weitergeleitet.

Vielleicht interessierst Du Dich auch für die Discounter-"Eigenmarken", bzw. die Hersteller, die dahinter stehen:

https://www.startpage.com/do/search?q=Discounter+Marken

https://www.berliner-kurier.de/ratgeber/komplette-liste-gleicher-inhalt-halber-preis-die-marken-hinter-den-discounter-eigenmarken-li.386919

Damit kannst Du dann mit den Eigenmarken etwas sparen und zumindest "in etwa" die Original-Qualität erwarten.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung