Welche Snacks kann man nicht mit fester Zahnspange essen?

4 Antworten

Hallo Julian,

mit einer Zahnspange kann man eigentlich alles essen. Klebrige Dinge sind aufwendig wieder aus der Spange zu putzen, harte Dinge sollten nicht mit den Schneidezähnen durch oder abgebissen werden. Und viele Dinge verfangen sich in der Zahnspange und das sieht dann ungepflegt aus.

Nur Snickers ist wirklich schlecht ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Eis 🍧 müsste auf jeden Fall gehen. Oft essen Zahnspangen Träger nicht so gerne Harte Sachen weil ihnen die Zähne weh tun oder Sachen in der Spange verfangen. Vielleicht fragst du mal bei ihm nach ☺️

Nüsse nicht unbedingt die sind zu hart. Ansonsten geht ziemlich alles.

Danach halt gut reinigen, die Zwischenräume der Zahnspange.

Du solltest für deinen Cousin, nur keine harten oder klebrige Sachen besorgen. Aber Chips, Flips oder Nachos sind z.B. kein Problem.