Welche sind die besten Zero Getränke?

1 Antwort

Wie wär’s denn mit selbstgemachten Säften ohne Zucker? Ich trinke total gerne Tomatensaft oder auch Himbeersaft. Auch mag ich gerne Brottrunk oder Tee.

Falls du Zero Getränke mit Süßstoff zum kaufen suchst, empfehle ich einfach Sirup von MORE NUTRITION. Haben auch viele Sorten.

anonym30004000
Beitragsersteller

Weißt du, ob man den Sirup gut mit Sprudelwasser mischen kann? Mir wäre es schon wichtig, dieses Softdrink-Feeling zu haben. Ich habe tatsächlich schon in Erwägung gezogen, so etwas auszuprobieren.

87265252  29.09.2024, 03:42
@anonym30004000

Ich kann’s ja mal morgen testen und berichten, es ist halt eigentlich eher für Ice-Tea Flavor.