Welche Schuhgröße sollte ich nehmen?

2 Antworten

Am besten gehst du ins Schuhgeschäft mit deinen alten Schuhen dann ziehst du die da aus und dann kann der Verkäufer deine beiden linker/rechter Fuss in der Länge breite vermessen und dann weisst du welche grösse su hast er kann ja die sohle bei deinen alten Schuhen rausnehmen und dann stellst dich drauf dann wird er gleich sehen ob deine amten schuhe zu klein sind sprich ob deine Füsse gewachsen sind. Wie alt bist du den?

Hä nehm die Schuhgröße die dir passt. Was ist das Problem?

llIlIAnonymIIIl
Beitragsersteller

Vielleicht bin ich ja die ganze Zeit mit der falschem Größe eingelaufen oder die Schuhe waren komisch ettikiert