Welche Schuhe zum Bowling anziehen oder gibt es dort eh Bowlingschuhe?

7 Antworten

Bowlingschuhe gibt es ind er Regel vor Ort, wenn man keine eigenen hat. Puschen sind NICHT geeignet.

Nach meinen Erfahrungen gibt es in einer Bowlinghalle Schuhe, die man ausleihen kann.

In den meisten Bowlingbahnen kannst du dir Bowlingschuhe ausleihen. Diese Schuhe haben spezielle Sohlen und sind vorgeschrieben. Normale Sportschuhe sind nicht geeignet.

Es ist also nicht notwendig, eigene Schuhe mitzubringen. Du kannst einfach vor Ort passende Bowlingschuhe leihen. Die Leihgebühr ist in der Regel gering.

Hoffe das du deine Mitspieler gescheit fertig machen tust.

Wünsche dir viel Spaß. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Bowling Schuhe, aber normalerweise reichen auch normale Sportschuhe.

SuperKuhnibert4  26.09.2024, 17:49

Eher nicht. Normale Sportschuhe gleiten nicht. Außerdem sind die in aller Regel nicht erlaubt.

Beim Bowling werden Schuhe extra bereitgestellt, wenn du aber eigene Schuhe mitbringen möchtest, sind sportliche Hallenschuhe mit glatter und möglichst heller Sole ideal!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung