Welche Schuhe findet ihr aktuell schön?

7 Antworten

All meine 50 Paar, von Brokers über Budapester und Plain Derby hin zu Double Monks, weiter mit Chelsea Boots, Wallbys, Bootsschuhen, Hi- und Low-Top Sneakers, Runners usw. usw.
Es gibt so viele schöne Schuhe!

Kommt auf die Kategorie an, die du meinst. Bei Sneaker bevorzuge ich Vans und Converse. Aber mein Geschmack liegt eher nicht bei Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Balenciaga alsaka boots, rick owens lunar boots und tractor boots, balenciaga 3xl

Pumps, Stiefeletten, Stiefel...Schuhe mit hohem Absatz

Meine Nikessssss

Sehen echt gut aus und sind krank bequem