Welche schlimmste Fehler bei Schichtleiter?

HarryXXX  25.09.2024, 08:09

Deine Frage ist leider so vage gehalten, dass man darauf keine Antwort geben kann

HerrLachs
Beitragsersteller

hau alles rein

3 Antworten

Arbeite stattdessen doch lieber richtig - anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.

HerrLachs
Beitragsersteller

Ich arbeite auch und jede hat sein mocken und er hat mein Fehler weitergeleitet was zu Kündigung führen könnte anstatt mit meinen Fehler sagen

ErsterSchnee  25.09.2024, 08:18
@HerrLachs

Nichtsdestotrotz ist es doch aber DEIN Fehler gewesen! Dafür kannst du doch keinem anderen die Schuld geben.

Unholdi  25.09.2024, 08:26
@HerrLachs

Das ist doch schon der "Fehler". Wenn das häufiger vorkommt ist das Mobbing kann allerdings auch sein, das man dich auf dem "Kieker" hat und Gründe sucht...

Wenn Du Fehler gemacht hast, lerne daraus und versuche, sie künftig zu vermeiden.

Nicht nach Fehlern anderer suchen, die diese gar nicht machten, und schon gar nicht aus "Rache".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

HerrLachs
Beitragsersteller

Er hat mein Fehler gesucht und weitergeleitet und er konnte mir den Fehler persönlich sagen und nicht da oben rennen. Leider ist so

DasOrakel  25.09.2024, 08:14
@HerrLachs

Es ist zumindest nicht falsch, Dein/en Fehler den Vorgesetzten zu melden, und es ändert nichts an meiner Antwort.

Offenbar habt ihr keine Fehlerkultur bei euch im Unternehmen.

Das ist aber kein Fehler des Schichtleiters, sondern der Unternehmensführung. Da sollte man ansetzen. Und bei der eigenen Nase.

Viel Erfolg!