Welche Sänger findet ihr zur Zeit am überbewertesten und warum?

3 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal welcher Sänger wie bewertet wird. Ich höre einfach was mir gefällt.

Huch. Bei mir ist es auch Taylor Swift.

Hyeunmi  10.08.2024, 03:30

Bei fast jedem ist es Taylor Swift

Ich kann deine Einschätzung gut nachvollziehen und sehe das ähnlich. Taylor Swift macht nette, kommerziell ausgerichtete Songs, die allerdings kaum lang im Gedächtnis bleiben werden, da sie ja jetzt schon sehr ähnlich klingen und nur in wenigen Fällen Ohrwurmpotenzial haben. Da gibt es zahlreiche weitere Sängerinnen, die auf dem gleichen Level Musik machen, aber längst nicht diesen irrationalen Hype erfahren.