Welche Rechte nach 6 Jahren bei Kündigung mit Eigenbedarf?

2 Antworten

Wahrscheinlich gar keine, zumal Du ja der Vertragsauflösung zugestimmt hast.

Zivilrechtliche Ansprüche aus der Zeit dürften verjährt sein.

Auch strafrechtlich könnte es eng werden mit einem möglichen Betrug, da auch hier Verfolgungsverjährung eingetreten sein könnte.

War die Vertragsauflösung wenigstens mit einer ordentlichen Abfindung an euch verbunden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

aka23
Beitragsersteller

Leider keine Abfindung verhandelt

peterobm  04.09.2024, 18:14
@aka23

SS

heißt

selbst Schuld

oder war es eine Verwertungskündigung

aka23
Beitragsersteller
@peterobm

Nein, keine Verwertungskündigung. Der notwendige Wohnraum für Sohn war der angegebene Grund.