Welche Raketen nutzt Israel die 12 Stöckige Gebäude wie Kartenhäuser einstürzen lassen ... unten lesen?

2 Antworten

Jedes Haus stürzt in sich selbst ein wenn das Fundament getroffen wird. Das geschieht mit Präzisionsbomben wie auch die Amerikaner sie haben, die eine hohe Treffgenauigkeit haben. Diese Präzision hatten die russischen Waffen zumindest früher nicht, wie es heute aussieht weiß ich nicht. Ich tröste mich jedoch mit dem Gedanken dass eine Zeit kommt in der es weltweit keine Waffen mehr geben wird.

Russland kann das doch auch, oder sind es diese "Gleitbomben"... irgendwelche 1000 Kg. Monster.. vermutlich hat die inzwischen (fast) jeder.