Welche Radio Sender App gibt es damit ich Radio aus der Umgebung hören kann?

3 Antworten

Audials Play ist kostenlos und werbefrei (war sie vor kurzem zumindest noch) und hat eine große Auswahl an Sendern.

Livia104
Beitragsersteller

Danke

Wenn du ein iPhone hast, dann brauchst du keine App runterladen, du kannst du einfach in der vorinstallierten Musik.app lokale Radiosender hören. Du kannst auch einfach Siri fragen.

Viele Radiosender kannst Du einfach über deren Webseite hören.

Livia104
Beitragsersteller

Danke