Welche Produkte kann man billig einkaufen und am flohmarkt teurer verkaufen?

1 Antwort

Gar nichts, denn die Leute können selbst herausfinden wo die günstigen Quellen sind und wieso sollten sie dann für an dich mehr bezahlen. Großhandel liefert richtig günstig nur in Großcontainern und LKW-Ladungen. So viel willst du einkaufen?

Und dafür brauchst du einen Unternehmensstatus und bist steuerpflichtig wegen der Gewinnabsicht. Es ist dann gewerblich.