Welche Produkte helfen effektiv gegen Akne?

3 Antworten

nicht so wie du hoffst ich kann dir nennen was hilft ja, aber da muss man jeden Tag auf seinen gesamten Lebensstil kucken und auf die gesamte Körperhygiene, vor allem aber anfassen im Gesicht sollte man meiden, heißt bei dir gilt weiterhin Coronataktik, nichts anfassen alles wieder abwaschen, (aber ned übermäßig)

in diesem Link habe ich alles zusammengefasst was wichtig ist um Pickelbildung abzuheilen, zu vermeiden und Wundheilung zu unterstützen

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-pickel-weg-bekommen-2#answer-527441693

Es gibt allerdings auch eine Akne die vom Immunsystem selber bewirkt wird. Auch Stressakne, da brauchste nen echten Arzt.

Zum Hautarzt gehen. Aber vielleicht auch einfach mal abwarten weil du in der Pubertät bist und es sowas von normal ist. Sonst einfach Sport und gesunde Ernährung und dein Gesicht am Besten nie anfassen.