Welche Piercings mit 14?

3 Antworten

Findet ihr ich sollte mir andere stechen lassen und wenn ja welche?

Nein, ich finde das nicht. Du musst das richtig finden und dann auch wissen, was genau dir gefällt. Kein Piercing ist aus Selbstzweck gut, sondern nur schön, wenn du es haben willst. Deshalb: was gefällt dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die, die dir gefallen und deine Eltern dir erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos