Welche Neuen Spiele kann ich mit diesem Notebook noch spielen ... unten lesen?

4 Antworten

Kennst du Ge Force Now ?

Damit kannst du auf jedem Rechner und wäre er noch so schlecht, alles spielen, auch aktuelles, denn das Game läuft Remote auf fremder Hardware und du bekommst nur das Bild zu dir gestreamt, im Gegenzug werden von dir Maus und Tastatursignale zu dem Rechner geleitet...

Ich nutze die 10 Euro Variante, wenn man sich das ausrechnet, kann man für 1000 Euro, die ein Gaming Rechner gerne mal kosten kann, über 9 Jahre Zokken - und welcher Rechner ist dann noch aktuell...

poppedelfoppe
Beitragsersteller

wie funktioniert das ? muss ich dann die spiele nochmals kaufen die ich bereits am PC habe ?

deruser1973  29.09.2024, 10:06
@poppedelfoppe

Nein, Ge Force Now nutzt beispielsweise die in Steam gekauften Spiele

Du loggst dich sozusagen dort in Steam ein und wenn du ein Spiel spielen willst, schauen die nach, ob es sich in deiner Steam Bibliothek befindet - als gekauft.

Dann läuft es direkt...

In der kostenlosen Variante hast du dabei eine Wartezeit, bis ein Slot für dich frei wird, ab der 10 Euro Version startet es gleich...

Du musst nichts installieren, es läuft auch über einen vorhandenen Browser, und es gibt auch ein eigenes Tool...

Probiere es aus, mich hat es sehr schnell überzeugt..

Einziges Manko, du brauchst schnelles Internet und eine Flat...

Pro Stunde in der besten Auflösung, werden 10 GB übertragen...

Ich habe Glasfaser, von daher ist alles gut...

Für unterwegs, ist das dann natürlich nix...

ich würde sagen es gehen noch viel spiele, das musst du ausprobieren aber da werden sicherlich noch sehr viele spile auf nidrigen einstelungen laufen kann jetzt nicht spezifische nenen da mein notebook etwas schlechter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst gebauten Pc und lange Notebooks benutzt

Mit der GPU kannst du sogut wie alles spielen...zwar nicht auf den höchsten Spezifikationen aber wer braucht das schon :)

Die meisten sollten damit laufen.