Welche name kann ich mein Crush geben damit er weiß das ich ihn mag?

Andre0577  10.09.2024, 21:17

Wie heißt er denn

DonutDiva
Beitragsersteller

Enzio

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst ihn Ente nennen oder auch süß sauer Vielleicht oder hat er nen Spitznamen

DonutDiva
Beitragsersteller

Er heißt enzio

Wie wäre es, wenn du ihn einfach drauf ansprichst, ohne auf so einen Blödsinn zurückzugreifen?

DonutDiva
Beitragsersteller

Ja ich nenne ihn so damit der aufhört

Desparativum  10.09.2024, 21:19
@DonutDiva

Wer soll womit aufhören? Es ist DEIN Crush. Demzufolge solltest du, wenn überhaupt, aufhören.

Desparativum  10.09.2024, 21:25
@DonutDiva

Auf deinen Crush zugehen und mit ihm reden? Wofür sonst sollte die Fähigkeit zu sprechen gut sein?

Es mag überraschen, aber der Mund ist nicht nur dazu da, pubertären Müll abzusondern.