Welche Methode verwendet ihr um eure Brüste auszumessen?

2 Antworten

nein diese Methode kenne ich nicht, ich lasse das aber auch lieber messen, denn selber messen finde ich schwierig, da ich das Maßband gar nicht alleine so gut positionieren kann....du kannst es ja nochmal in einem Kaufhaus in der Wäscheabteilung von einer Fachverkäuferin messen lassen.

Ich denke, dass die Ärztin deine Wirbelsäule mit untersucht hat

Ich vermute, dass Du das „Volumen“ ab einer gewissen Größe nicht mehr vernünftig messen kannst, wenn Du nur den Umfang in aufrechter Haltung misst (weil sich der größte Umfang dann durch das Gewicht nach unten verlagert.