Welche Lippenstift Farbe findet ihr am attraktivsten?

8 Antworten

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich trage am liebsten schönes, sattes rot und sehe das auch bei anderen sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Ich finde als Mann tatsächlich gar keine Lippenstift Farbe attraktiv. Ich finde natürliche Schönheit einfach besser als Schminke. Verstehe auch nicht wieso man Menschen wegen Akne nerven tut. Oder wegen einer kleinen Oberweite. Daher bevorzuge ich es wenn meine Partnerin in Zukunft ungeschminkt ist

Ich selbst trage meist Schwarz und finde auch bei anderen schwarz sehr attraktiv. Kommt natürlich auf das Gesamtbild mit drauf an.