Welche lebende prominente Person würdest Du gerne einmal zu Hause besuchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arno Funke (ehemals Dagobert der Kaufhauserpresser)

Der hat sicher eine Menge toller Storys zu erzählen.

Bei der Promidichte um meinen Wohnort gäbe es so manchen. Mit wem ich schon gegrillt hab, war Thomas Müller, der war Mal der Nachbar meiner Eltern 🤣 da war er aber noch ziemlich unbekannt. Peter Maffay ist ein Freund meines Cousins, den hab ich auch schon kennengelernt, ist ein echt netter Mensch.

Helene Fischer wohnt nur ein paar Minuten von mir weg.

Politiker: Björn Höcke von der AfD.

Musiker: Mick Jagger

Schauspieler: Tom Hanks

Schauspielerin: Sharon Stone

Autor: Erich von Däniken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bereits mit einigen bekannten Leuten wie z.B. Marvin Wildhage, Jenke von Wilmsdorff, Otto Waalkes, Fritz Meinecke, Clemens und Philipp von Milky Chance und Jean Pierre Kraemer gesprochen. Es gibt eigentlich nur noch eine waschechte Legende, mit der ich gerne mal quatschen würde: Stefan Raab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung