Welche Kultur findet ihr am schönsten (ausser eure eigene)?

10 Antworten

Jede und keine.

Mich interessiert die koreanische und japanische am meisten, aber alles hat seine vor- und Nachteile. Ich "picke" mir selbst das was mir gefällt und nicht "ich bin deutsch also muss ich das und das mögen/hassen"

Ich finde viele sind auch zu sehr fest gefahren mit deren Kultur.

Ich mag den Buddhismus da geht es um einen Selbst ich finde es sehr schön auch anzuschauen. Aber auch der Shintoismus der in Japan gelebt wird finde ich absolut toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Japan, oder auch den shintoismus sehr interessant.

Jenachdem was du jetzt mit „eure“ Kultur meinst, finde ich auch die deutsche Kultur sehr schön☺️