Welche Krankheit ist das Herz / Blutdruck?

1 Antwort

Hi, klingt auf anhieb erstmal nach einer Herzinsuffizienz oder Anämie. Alle fälle etwas für den Hausarzt ggf mit Überweisung an Kardiologen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Gutezeit379
Beitragsersteller

Bin schon beim Kardiologen mache Grade ein Langzeit EKG und puls war vorhin langsam spazieren und da hatte ich 165zu92zu92 eine Stunde davor habe ich mich ausgeruht und hatte einen Wert von 103 zu 62 zu 64 und das immer im Wechsel je nachdem ob ich langsam gehe oder liege

Martin Müller  11.09.2024, 21:00
@Gutezeit379

Dann bist ja erstmal in besten Händen, lass erstmal die Diagnostik über dich ergehen und dann den Arzt herausfinden was du wirklich hast.

Ich kann nachvollziehen das man schnell Gewissheit haben möchte, nur hier wirst du mehr oder weniger Vermutungen aufgestellt bekommen.

Alles gute dir weiterhin.