Welche Körpergröße muss ein Mann mindestens haben um eine Beziehung mit euch eingehen zu können?

18 Antworten

Ist mir völlig egal. Da ich relativ klein bin haben bei mir auch Männer mit unterdurchschnittlicher Körpergröße eine Chance. :3 Vielen ist das wichtig, der Mann sollte immer nicht kleiner als die Frau sein. Würde mich tatsächlich nicht stören wenn es so wäre. So einen Mann werde ich aber wahrscheinlich nicht so schnell finden, mit meinen 1,58. :)

Stellwerk  31.08.2024, 16:24

Mein Freund ist 1,75m. Ich hab ihn mir nicht nach der Größe ausgesucht, aber zu meinen 1,57m reicht das vollkommen aus.

Emil1725
Beitragsersteller

Sehr gute Einstellung 🙂

Ist doch komplett egal oder nicht

Emil1725
Beitragsersteller

Schön wäre es. Für viele aber eher nicht

Es geht nicht nur um die Größe vertrau mir Charakter ist viel wichtiger weil was bringt mir ein großer Typ der ein aloch ist klar große Typen sind attraktiver aber da ist jeder anders

Hab da keine richtige Grösse. Fände es nur schön, wenn er grösser als ich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Emil1725
Beitragsersteller

Und wie gross bist du?

Für mich persönlich 180-190 aber wenn alles andere passt wären 175 auch drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung