Welche Kissen (40x80) zum angenehmen Schlafen könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Hast Du schon mal Tempurkissen probiert.

Das sind so ganz spezielle Nackenkissen.

Da musste aber echt in Spezialgeschäfte gehen und die ausprobieren.

Nackenkissen gibt es auch über den Aktivshop.

In diesen Kissen ist ein spezieller Viscoschaum drin. Ich glaube seit 30 Jahren benutze ich solche Kissen. Die haben auch eine lange Haltbarkeit.☺️

Zuerstmal sind Kissen im Format 40x 80 zu bevorzugen, da sie länger ihre Form halten und einfach unterm Kopf zu händeln sind. Welche Füllung, ob Gänsedaunen oder Polyesterwolle etc. ist individuell unterschiedlich. Ich kann die Kissen von 'Comfortzone' guten Gewissens empfehlen.