Welche Intimfrisur?

5 Antworten

Ich stutze oder trimme mein Schamhaar. Das hat den Vorteil gegenüber dem Haarwald, dass man beim Blasen und ähnlichem nicht immer Haare in den Mund bekommt. Auf der anderen Seite ist es besser als komplett rasiert. Das führt oft zu Pickeln, wenn die abrasierten Haare beim Nachwachsen in die Haut einwachsen, oder es bilden sich zu schnell pieksige Stoppeln, so dass man innerhalb kürzester Zeit immer wieder nachrasieren muss.

Ich bin naturbelassen, zum Sommer hin Kürze ich den Ansatz und die Haare am Hodensack ein wenig

Gestutzt, so dass man was hat aber nicht grade ne Dauerwelle hat.

0,5 -1,2 cm.

Entweder komplett clean glatt oder Urwald, nichts dazwischen

Ich bin glatt gelasert schön dauerhaft glatt

M18