Welche Internetseiten gibt es dafür?

DeernVomDienst  10.08.2024, 21:08

Welcher Art sind deine Probleme? Nur ungefähr? Psyche, Eltern, mobbing...??und wie alt bist du?

Anonym6493
Beitragsersteller

Sorry darauf möchte ich nicht näher eingehen aber trotzdem vielen Dank für deine hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.krisenchat.de

www.psychic.de

Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111

Vielleicht findest du dort Unterstützung oder Rat.

Klicke auf die blaue Schrift, dann wirst du weitergeleitet.

https://www.telefonseelsorge.de/kontakt/

Du kannst auch mit denen chatten, allerdings musst du dann auf einen Gesprächstermin warten. Geht in der Regel aber schnell:)

Alles gute dir🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym6493
Beitragsersteller

Danke <3