Welche Haarschneidemaschine ist besser?

3 Antworten

Habe jetzt nach Jahren mit einem Carrera Haarschneider seit einiger Zeit einen Phillips aus der 5000er Serie in Gebrauch und bin begeistert.

Kommt problemlos durch mein sehr dickes Haar und der Akku hält auch einige Zeit.

Am Besten finden ich, das man die Länge mit 2 Einsätzen fast stufenlos einstellen kann.

Über Braun kann ich aber auch nichts nachteiliges sagen. Von denen hatte ich zwar noch keinen Haarschneider, aber mein Braun Rasierapparat läuft seit fast 10 Jahren ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die von Braun schneiden in Tests immer gut ab, habe neulich noch gesucht.

Schau dir die Bewertungen an. Mehr Meinungen wirst du hier kaum bekommen 😉